Marina und Stephan am ersten Tag vor Ihrem neuen Haus.

Willkommen bei unserem Familienblog! Wir sind eine lebhafte Familie, die das Leben in vollen Zügen genießt. Lass uns dir ein wenig mehr über uns erzählen:

Marina (aka Mom):

Marina aka Mom

Unsere liebevolle und fürsorgliche Mutter, Marina, ist das Herzstück unserer Familie. Mit ihrem warmen Lächeln und ihrer endlosen Energie ist sie die treibende Kraft hinter vielen unserer Abenteuer.

 

Stephan (auch bekannt als Dad):

Stephan aka Dad

Als stolzer Vater und Ehemann ist Stephan das Rückgrat unserer Familie. Mit seiner ruhigen Gelassenheit und seinem unerschütterlichen Engagement ist er ein Vorbild für uns alle. In seiner Freizeit verfolgt er leidenschaftlich sein Ziel, eines Tages am Ironman auf Hawaii teilzunehmen.

 

 

Billy und Danny:

Billy und Danny, unsere Fellbabys toben am Strand

Unsere vierbeinigen Freunde, Billy und Danny, sind nicht nur Haustiere, sondern vollwertige Familienmitglieder. Mit ihren verspielten Naturen und ihrem bedingungslosen Liebe halten sie uns auf Trab und bringen ständig Freude in unser Leben.

Junior:

Last but not least haben wir unseren kleinen Abenteurer, Junior. Mit seiner Neugierde für die Welt und seiner ungebremsten Energie ist er der Sonnenschein unserer Familie. Zusammen erkunden wir die Welt und schaffen Erinnerungen, die ein Leben lang halten.

Unser Leben am Niederrhein:

Wir sind begeisterte Bewohner des Niederrheins und lieben es, in dieser wunderschönen Region zu leben. Von den weiten Landschaften bis zu den idyllischen Dörfern bietet der Niederrhein uns eine Fülle an Möglichkeiten für Outdoor-Aktivitäten, entspannte Spaziergänge und gemütliche Wochenenden. Wir sind dankbar für die Verbundenheit mit unserer Gemeinde und die Schönheit der Natur, die uns umgibt.

Begleite uns auf unserem Weg durch die Höhen und Tiefen des Familienlebens, während wir Renovierungsprojekte meistern, spannende Reiseziele entdecken, unsere Leidenschaft für Triathlon ausleben und jede Menge Spaß mit unseren Hunden haben.

Wir freuen uns darauf, dich bei unseren Abenteuern teilhaben zu lassen!