Aloha.

Ich bin Stephan Ochwald-van Hasz.

Ich bin ein begeisterter Triathlet, Age Grouper, oder zu deutsch Altersklassen Athlet. Ist auch nur ein anderes Wort für „ich mache das als Hobby“

Es macht mir Spaß. Und das ist das wichtigste.

Hobby ist Hobby

Viel wichtiger ist aber, ich bin ein (hoffentlich guter) Ehemann und stolzer Hunde-Papa. Meine Frau heißt Marina und unsere Hunde heißen Billy und Danny. Beides sind Kinder der Liebe und Triebe. Oder auch, aus dem Tierschutz adoptiert.

Marina und ich nach unserer standesamtlichen Hochzeit in Mülheim an der Ruhr Marina und ich während unserer HochzeitBilly und Danny am Strand

Schön und gut, aber womit verdiene ich die Kohle?

Ich bin angestellt bei einem der Weltweit größten Stahl Unternehmen. Dort arbeite ich in der IT. Früher habe ich Anwendungen entwickelt, mittlerweile bin ich für das Netzwerk mitverantwortlich.

Noch einige Eckdaten

  • Größe: 1,83m
  • Gewicht: kommt drauf an, Reingewicht 70-73kg sonst ehr so Richtung 75-76kg

Hab ich jetzt was vergessen? Ich glaube nicht. Falls doch, fragt mich einfach.

Ihr könnt mich auch auf den sozialen Median begleiten, wenn ihr es wollt.

Kategorien: Family

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.